Schirmbeherrschung, Flugspaß und Sicherheitsind der Garant für unvergessliche Flüge.


Wir bieten jedem Piloten den entsprechenden Raum zur Weiterbildung.

Uns ist es dabei sehr wichtig mit ganz kleinen Gruppen ( max. 4-6 Personen) zu trainieren.

Groundhandling-Technik-Training

Mehr dazu

G-Force-Training/Spiraltraining

Mehr dazu

Erste Hilfe für Gleitschirmpiloten

Mehr dazu

Sicherheitstraining

Mehr dazu

Erfahre alles wichtige mit unseren Tour-News!

Du hast Interesse an unseren regelmäßigen Touren? Dann kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden. Damit erhältst du automatisch unsere wöchentlichen News zu unserer Tourenplanung (meist donnerstags).
So kannst du jederzeit selbst entscheiden, wann du dabei sein möchtest.


Jetzt anmelden

Wichtig: Wenn du unsere Newsletter erhälst und du uns die Teilnahme dann einmal zu einem Training oder Tour bestätigst, senden wir dir weitere Infos zu Treffpunkt, genaue Zeiten bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten im Apartment Hotel oder Camping.

Beachte bitte, dass deine Anmeldung dann auch verbindlich ist und wir einen Platz für dich fest reservieren.