Begleitet und sicher reisen mit Freiflieger

Du möchtest neue Fluggebiete kennenlernen? Oder du interessierst dich für Groundhandling und Soaring und möchtest deine Kenntnisse auffrischen bzw. erweitern? Dann begleite uns auf unseren Freiflieger-Touren und -Reisen.


Vom Wochenend-Trip an die Küste Hollands bis hin zu Reisen in die traumhaften Fluggebiete Portugals bieten wir für jeden Gleitschirmpiloten den passenden „Spielraum“.

Auf unseren Reisen schenken wir den Wettersituationen- und Fluggebieten ganz besondere Beachtung.  Entsprechendes Rettungsweste mitzuführen empfehlen wir, ein Klapp- oder Klappmesser sollten aber nicht fehlen auf unserer Reise.

Niederlande

Mehr erfahren

Starkwind auf Reisen?


Bei Interesse stehen dir auf unseren Touren und Reisen Miniwings der Marke LittleCloud und Niviuk sowie Gurtzeuge der Marke Kortel zum Testen zur Verfügung – sprich uns einfach an!

Alle Reisen werden inklusive Service und einer auf dich abgestimmten Betreuung angeboten.

Zu Gruppenreisen erstellen wir dir auch gerne spezielle Angebote.

Erfahre alles wichtige mit unseren Tour-News!

Du hast Interesse an unseren regelmäßigen Touren, dann kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden. Damit erhältst du automatisch unseren wöchentlichen Newsletter zu unserer Tourenplanung (meist donnerstags). So kannst du jederzeit selbst entscheiden, wann du dabei sein möchtest.


Jetzt anmelden

Wichtig: Zur Teilnahme an einem der vorgeschlagenen Termine sende uns eine kurze E-Mail. Du erhältst dann von uns Infos zu Treffpunkt, Mitfahrgelegenheit bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten, sollten wir eine 2-Tagesfahrt am Wochenende planen.

Beachte bitte, dass deine Anmeldung verbindlich ist und wir einen Platz für dich reservieren.